Maurice van Beek
Musikproduzent  I  Komponist  I  Textdichter  I  Management

Géraldine Olivier

Für die Gewinnerin des Grand Prix der Volksmusik schrieb und produzierte ich das Album      "Liebe erleben" im Auftrag der Montana (Hans R. Beierlein) in München.

Géraldine wollte sich zum damaligen Zeitpunkt dem Schlager widmen und suchte Titel im ABBAstyle.... melodiös, poppig und eingängig. Ich bot ihr zahlreiche Demos an und kurze Zeit später klingelte es aus dem legendären Hause am Englischen Garten in München.....                       Montana-Media-Hans R. Beierlein.

Der wohl erfolgreichste Medienmanager aller Zeiten und Entdecker von Stars wie Udo Jürgens, Florian Silbereisen, Stefan Mross usw. bot mir einen Produzentendeal an.  Allerdings mussten wir schnell loslegen, da eine Fernsehzusage zu den "Festen von Florian Silbereisen" gebucht war. Binnen 28 Tagen wurde das Album produziert. 

In Erinnerung der Satz von Hans R. Beierlein nach der Abhöre der Produktion: Willkommen unter den Topautoren im Hause Montana. Die Titel auf dem Album verkauften sich bis Dato rund 300.000 mal und finden sich auf unzähligen Kopplungen wieder.


Einige Titel findet Ihr unter Musikvideos.