Maurice van Beek
Musikproduzent  I  Komponist  I  Textdichter  I  Management

Ingo Blenn

Sänger, Moderator, Autor und Entertainer


Er ist das Gesicht von "Deutsches Musik Fernsehen" und wir begegneten uns in Berlin beim Interview mit Andrea Jürgens für ein TV-Special zu ihrem Mega-Comeback. 

Seine charmant-fröhliche Art war der Auslöser für mein Angebot, ihn als Sänger zu produzieren.  Wenige Monate später saßen wir im Studio und begannen die Arbeit an seinem Debüt-Album "Goldene Herzen".                                                                                                                                                                   

Dank der modernen Arrangements von Michael Buschjan legten wir den Grundstein für Ingo´s Weg ins Schlagerbusiness. Mit Unterstützung von Star-Autor Dr. Bernd Meinunger und sehr eingängigen Titeln gelang uns ein sehr erfrischendes Album.


Aktuelles und News findet ihr auf Ingo Blenn´s Facebookseite:


Info´s, Anfragen zum Künstler bitte per eMail-Button: